abstand

abstand home insightart forschung innovation angebot referenzen team kontakt

 

 
Abstand

Psychologische Marktforschung und
                        Innovation

Nur wenn kreative Prozesse an den relevanten psychologischen Insights andocken, lassen sich für den Konsumenten attraktive Ideen entwickeln.


Abstand

Abstand

InsightArt: Ein psychologisch fundiertes "Design-Thinking"

InsightArt ist die erste Forschungs- und Entwicklungs-Philosophie, die konsequent und systematisch an psychologischen Insights ansetzt und dadurch besonders effizient ist.

  • Zuerst verstehen, wo genau der Schuh drückt oder was Konsumenten begeistern kann.
  • Ist die Grundlage erkannt, setzt gezielt und systematisch der Entwicklungsprozess an.
Künstlerisch-kreatives Quer-Denken ermöglicht auch Ideen, die zunächst "spinnert" erscheinen, aber dennoch an unterschwelligen Visionen der Konsumenten ansetzen.

Welche Farbe hat Begeisterung?
Um Forschungs-Ergebnisse unmittelbar z.B. für Produkt- oder Werbedesigns nutzen zu können, bildet Visual Thinking die Klammer für den gesamten Forschungs- und Entwicklungs-Prozess.

Mehr dazu finden Sie auf der InsightArt-Website:

insightart

Abstand

 

 


 

 Warhol

frei nach Keith Haring

 

abstand

Impressum | Datenschutz