abstand

abstand home insightart forschung innovation angebot referenzen team kontakt

 

 
Abstand

Psychologische Marktforschung und
                        Innovation

Innovativ, erfrischend und überraschend anders - so kann man den Innovations-Workshop der Firma INNCH beschreiben. Wir haben uns auf das Erlebnis eingelassen und sind positiv überrascht worden. Die Firma INNCH hat ganz neue Denk- und Arbeitsmethoden bei uns eingeführt und hat uns aus der gedanklichen Sackgasse geholt. Eine schöne Erfahrung, die wir gern weiterempfehlen können."
 
Petra Wegener
Geschäftsführerin
Weserbergland
Tourismus


Seit dem Jahr 2011 hilft uns INNCH dabei, den Gesundheitstourismus in Deutschland zu erforschen. Durch die tiefenpsychologische Betrachtung dieses Themas liefert uns INNCH dabei neue Einblicke in ein touristisches Phänomen, das bis heute nur in Ansätzen verstanden wurde. Die von INNCH erzielten Ergebnisse sind von fundamentaler Bedeutung und haben es uns ermöglicht, einen neuen Blick auf das Phänomen Gesundheitstourismus zu erhalten. Sie sind daher in Lehre und Forschung von großem Wert für uns."

Prof. Dr. Horst Blumenstock
Prof. Dr. Dennis Hürten
Hochschule für Wirtschaft und Umwelt
Nürtingen-Geislingen

zurück zu REFERENZEN

Abstand

Abstand

„Wir sind begeistert von den innovativen Ideen und Kreativtechniken, die INNCH einsetzt, um unbewusste Wahrnehmungen unserer Konsumenten noch besser herauszuarbeiten. So ist es mit dem Phantomskribbling sehr schön möglich gewesen, die Wahrnehmungen und Bilder, die Probanden zu verschiedenen Screens hatten, durch Zeichnungen zu konkretisieren. Über das Soundskribbling haben wir zudem noch besser verstehen können, in welchen Stimmungen und Verfassungen die Probanden sind, wenn sie zum Beispiel lineares TV oder Smart TV-Dienste nutzen. Die Studienergebnisse werden somit noch greifbarer für uns.“

Sunay Verir
Senior-Projektleiterin Werbeforschung
IP Deutschland (RTL-Gruppe)


"Wir arbeiten sehr gerne mit INNCH zusammen: Zuverlässig in Planung und Ausführung, hoch-kompetent, sehr angenehm in der Zusammenarbeit und äußerst überzeugend und praxisnah in der Evaluation der Analyseergebnisse. INNCH hat uns jedes Mal sehr geholfen, unsere Aktionen und Strategien kundenorientierter und erfolgreicher zu gestalten. Das Preis-Leistungsverhältnis von INNCH ist absolut hervorragend, sehr gerne arbeiten wir weiterhin zusammen."
 
Martin Wielens
Marketingleiter
GEERS Hörakustik

Abstand

 

 


 

 Warhol

frei nach Roy Lichtenstein

 

abstand

Impressum | Datenschutz