abstand

abstand home insightart innovation forschung angebot referenzen team kontakt

 

 
Abstand

Psychologische Marktforschung und
                        Innovation

INNCH Infomails in unseren Infomails behandeln wir wechselnde Themen rund um Psychologie und Kreation mit Mehrwert für unsere Kunden: Stöbern Sie mal rein!


Kunden

Zu unseren Kunden zählen kleine, mittelständische und große Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die wir aus Gründen der Vertraulichkeit hier nur auszugsweise namentlich aufführen.

Dazu zählen insbesondere mehrere namhafte und global agierende Unternehmen aus dem Telekommunikations- und Internetbereich.

Außerdem betreuen wir regelmäßig Kunden aus dem Medienbereich (u.a. RTL-Gruppe, ARD, WDR, Deutscher Fachverlag) sowie aus anderen Branchen - von Gesundheit (u.a. GEERS Hörakustik), Tourismus, Sport, Kultur bis hin zu Finanz-Dienstleistungen oder Haushaltsgeräten (u.a. Nölle Profi Brush).

Zudem arbeiten wir für Werbeagenturen (u.a. GRAMM, Vimago) und mehrere Hochschulen.


Auf Wunsch stellen wir auch gerne einen persönlichen Kontakt zu einem unserer Kunden her (z.B. aus dem Marketing oder der Betriebsmarktforschung), so dass Sie sich über die Qualität unserer Arbeit aus erster Hand erkundigen können.


Abstand

Abstand

Auftragsprojekte können wir aus Gründen der Geheimhaltung nicht präsentieren - dafür finden Sie hier eine Auswahl von Eigenstudien und Fachartikeln:

pdf Geschichten aus dem Unbewussten
pdf Forschen mit allen Sinnen
pdf Mythos Co-Creation
pdf Case Study Innovationsprojekt
pdf Gesundheitstourismus in Deutschland
pdf Psychologie der Kreativität / Studie
link Second Screen (Video auf wirkstoff.tv)


Kundenstimmen

Innovativ, erfrischend und überraschend anders - so kann man den Innovations-Workshop der Firma INNCH beschreiben. Wir haben uns auf das Erlebnis eingelassen und sind positiv überrascht worden. Die Firma INNCH hat ganz neue Denk- und Arbeitsmethoden bei uns eingeführt und hat uns aus der gedanklichen Sackgasse geholt. Eine schöne Erfahrung, die wir gern weiterempfehlen können."
 
Petra Wegener
Geschäftsführerin
Weserbergland
Tourismus

Lesen Sie hier weitere Kundenstimmen...

Abstand

 

 


 

 Warhol

frei nach Roy Lichtenstein

 

abstand

Impressum | Datenschutz