Am 20. und 21. Oktober ist es soweit. INNCH wird mit einem Stand und zwei Vorträgen auf der succeet22 präsent sein.
Dieses Mal ein kurzer Blogpost in eigener Sache. Wir lassen uns dieses Jahr erstmals auf das Abenteuer Messe ein und laden alle unsere Kunden und Kontakte herzlichst ein, uns am Stand zu besuchen.
Wir präsentieren uns, und das ist nichts weniger als die Love Story zwischen psychologischer Forschung, Kreation/Design und Strategie. Auf der succeet22 in München, der “Internationalen Leitmesse der Insight Industry”. Am 20. und 21. Oktober 2022. Ihr findet uns am Stand 508, und es gibt zwei Live-Vorträge von Monika.
Im Mittelpunkt unserer Präsentation wird natürlich unser Forschungs- und Innovations-Mindset InsightArt® stehen — und damit die Verschmelzung von psychologischer Forschung und Entwicklung.
Auch der Riesen-Knüll — eigentlich ein Kunst-Objekt — wird eine Rolle spielen, diesem Rächer verworfener Entwürfe und „Pain Ball“ vieler Gestalter und Entwickler. Unser Motto für die Messe ist daher auch: #ichweisswasduletztesjahrverworfenhast. Inzwischen findet man auf LinkedIn und anderen Netzwerken auch schon den ein oder anderen Post zu diesem Hashtag.
Monika wird zwei Vorträge zum INNOVATION GUIDE und zum DESIGN GUIDE halten. Die GUIDES sind konkrete Anwendungen von InsightArt — beim INNOVATION GUIDE geht es um die Entwicklung Erfolg versprechender Produktkonzepte, beim DESIGN GUIDE um wirksame Kommunikation. Dazu gibt es Praxisbeispiele aus den Branchen digitale Medien, Reinigung, Hautpflege, Tourismus, Versicherungen (und was Monika sonst noch so spontan einfällt):
🕐 20. Oktober 14:20 in C117:
Innovation Guide: Psychologische Forschung und Entwicklung zusammen denken – für Innovationen, die Sinn machen
Zur Anmeldung
🕐 21. Oktober 13:30 in C119:
Design Guide: Welche Farbe hat ‚Kauf ich‘? – Design-geleitete Forschung für Forschungs-geleitetes Design
Zur Anmeldung
Ansonsten haben wir uns noch ein paar weitere Highlights einfallen lassen. Es gibt ein Mental Health Training mit verworfenen Entwürfen – gut für Körper und Geist! — die Aktion ‚Druckfrisch in 3D‘, Eselsohrenknicker (in begrenzter Auflage) und Einblicke in unser Buch: „Wie Design wirkt“.
Zur Anmeldung kommt ihr über die Seite succeet.de. Gutschein-Codes für die kostenlose Teilnahme: INNCH-S22