In eigener Sache: INNCH auf der succeet22

Lese­zeit: 2 Minu­ten

Am 20. und 21. Okto­ber ist es soweit. INNCH wird mit einem Stand und zwei Vor­trä­gen auf der succeet22 prä­sent sein. 

Die­ses Mal ein kur­zer Blog­post in eige­ner Sache. Wir las­sen uns die­ses Jahr erst­mals auf das Aben­teuer Messe ein und laden alle unsere Kun­den und Kon­takte herz­lichst ein, uns am Stand zu besuchen.

Wir prä­sen­tie­ren uns, und das ist nichts weni­ger als die Love Story zwi­schen psy­cho­lo­gi­scher For­schung, Kreation/Design und Stra­te­gie. Auf der succeet22 in Mün­chen, der “Inter­na­tio­na­len Leit­messe der Insight Indus­try”. Am 20. und 21. Okto­ber 2022. Ihr fin­det uns am Stand 508, und es gibt zwei Live-Vor­träge von Monika.

Im Mit­tel­punkt unse­rer Prä­sen­ta­tion wird natür­lich unser For­schungs- und Inno­va­tions-Mind­set Insight­Art® ste­hen — und damit die Ver­schmel­zung von psy­cho­lo­gi­scher For­schung und Entwicklung.

Auch der Rie­sen-Knüll — eigent­lich ein Kunst-Objekt — wird eine Rolle spie­len, die­sem Rächer ver­wor­fe­ner Ent­würfe und „Pain Ball“ vie­ler Gestal­ter und Ent­wick­ler. Unser Motto für die Messe ist daher auch: #ich­weiss­was­du­letz­tes­jahr­ver­wor­fen­hast. Inzwi­schen fin­det man auf Lin­kedIn und ande­ren Netz­wer­ken auch schon den ein oder ande­ren Post zu die­sem Hashtag. 

Monika wird zwei Vor­träge zum INNOVATION GUIDE und zum DESIGN GUIDE hal­ten. Die GUIDES sind kon­krete Anwen­dun­gen von Insight­Art — beim INNOVATION GUIDE geht es um die Ent­wick­lung Erfolg ver­spre­chen­der Pro­dukt­kon­zepte, beim DESIGN GUIDE um wirk­same Kom­mu­ni­ka­tion. Dazu gibt es Pra­xis­bei­spiele aus den Bran­chen digi­tale Medien, Rei­ni­gung, Haut­pflege, Tou­ris­mus, Ver­si­che­run­gen (und was Monika sonst noch so spon­tan einfällt):

🕐 20. Okto­ber 14:20 in C117:
Inno­va­tion Guide: Psy­cho­lo­gi­sche For­schung und Ent­wick­lung zusam­men den­ken – für Inno­va­tio­nen, die Sinn machen
Zur Anmel­dung

🕐 21. Okto­ber 13:30 in C119:
Design Guide: Wel­che Farbe hat ‚Kauf ich‘? – Design-gelei­tete For­schung für For­schungs-gelei­te­tes Design
Zur Anmel­dung

Ansons­ten haben wir uns noch ein paar wei­tere High­lights ein­fal­len las­sen. Es gibt ein Men­tal Health Trai­ning mit ver­wor­fe­nen Ent­wür­fen – gut für Kör­per und Geist! — die Aktion ‚Druck­frisch in 3D‘, Esels­oh­ren­kni­cker (in begrenz­ter Auf­lage), Ein­bli­cke in unser Buch: „Wie Design wirkt“ sowie eine Happy Hour auf die Ohren (am ers­ten Mes­se­tag ab 18:30 Uhr). Lasst euch überraschen!

Zur Anmel­dung kommt ihr über die Seite succeet.de. Bei uns gibt es übri­gens auch Gut­schein-Codes für die kos­ten­lose Teil­nahme an der Messe. Ruft oder schreibt uns ein­fach an.

Share Post :

weitere Beiträge