
Wissenswertes und Nützliches aus Psychologie, Design und Innovation
In unseren Ausgaben der „Psychologie & Kreation“ behandeln wir jeweils ausführlich ein Schwerpunkt-Thema. Sie erscheint einmal (manchmal zweimal) im Jahr – mehr schaffen wir nicht.
Seit 2020 in neuem Format, neuem Design und unter neuem Namen.
Die aktuelle Ausgabe fragt danach, wie sich die Corona-Krise kreativ – also „krisitiv“ – nutzen lässt. Welche Chancen ergeben sich durch die „Zerstörung“ alter Gewohnheiten und Abläufe?
Hier können Sie die aktuelle Ausgabe und alle früheren als PDF herunterladen:
Krisitivität (aktuelle Ausgabe 2020 in neuem Design)
Möchten Sie über neueste Ausgaben informiert werden? Dann tragen Sie sich bitte hier mit Ihrer Email-Adresse ein. Sie erhalten im Anschluss eine Email von uns, um Ihre Adresse zu bestätigen.
Durch Angabe Ihrer E‑Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass die INNCH GbR Ihnen ca. 1–2 mal im Jahr per Email einen Web-Link zur neuesten Ausgabe der „Psychologie & Kreation“ zusendet. Jede Ausgabe behandelt jeweils ein Schwerpunktthema aus dem Bereich Psychologie, Marktforschung, Design und Innovation. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit gegenüber der INNCH GbR widerrufen.