Wissenswertes und Nützliches aus Psychologie, Design und Innovation
In unseren Ausgaben der „Psychologie & Kreation“ behandeln wir jeweils ausführlich ein Schwerpunkt-Thema. Sie erscheint einmal im Jahr (manchmal seltener) – mehr schaffen wir nicht.
Keine “News”-Letter, sondern Kompendien zu zeitlosen Themen, die im Business immer relevant sind.
Seit 2020 in neuem Format, neuem Design und unter neuem Namen.
Die letzte Ausgabe hatte ausnahmsweise einen aktuellen Bezug. Sie fragte danach, wie sich die Corona-Krise kreativ – also „krisitiv“ – nutzen lässt. Welche Chancen ergeben sich durch die „Zerstörung“ alter Gewohnheiten und Abläufe?
➔ Krisitivität (aktuelle Ausgabe 2020 in neuem Design)
Weitere Schwerpunkt-Themen
Möchten Sie über neueste Ausgaben informiert werden? Dann tragen Sie sich bitte hier mit Ihrer Email-Adresse ein. Sie erhalten im Anschluss eine Email von uns, um Ihre Adresse zu bestätigen.
[email-subscribers-form id=“2”]
Durch Angabe Ihrer E‑Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass die INNCH GbR Ihnen ca. 1–2 mal im Jahr per Email einen Web-Link zur neuesten Ausgabe der „Psychologie & Kreation“ zusendet. Jede Ausgabe behandelt jeweils ein Schwerpunktthema aus dem Bereich Psychologie, Marktforschung, Design und Innovation. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit gegenüber der INNCH GbR widerrufen.