PuK

Wissenswertes und Nützliches aus Psychologie, Design und Innovation

 

In unse­ren Aus­ga­ben der „Psy­cho­lo­gie & Krea­tion“ behan­deln wir jeweils aus­führ­lich ein Schwer­punkt-Thema. Sie erscheint ein­mal im Jahr (manch­mal sel­te­ner) – mehr schaf­fen wir nicht.

Keine “News”-Letter, son­dern Kom­pen­dien zu zeit­lo­sen The­men, die im Busi­ness immer rele­vant sind.

Seit 2020 in neuem For­mat, neuem Design und unter neuem Namen.

Die letzte Aus­gabe hatte aus­nahms­weise einen aktu­el­len Bezug. Sie fragte danach, wie sich die Corona-Krise krea­tiv – also „kri­si­tiv“ – nut­zen lässt. Wel­che Chan­cen erge­ben sich durch die „Zer­stö­rung“ alter Gewohn­hei­ten und Abläufe?

➔ Kri­si­ti­vi­tät (aktu­elle Aus­gabe 2020 in neuem Design)

Titel_PuK_2020

Weitere Schwerpunkt-Themen

Möch­ten Sie über neu­este Aus­ga­ben infor­miert wer­den? Dann tra­gen Sie sich bitte hier mit Ihrer Email-Adresse ein. Sie erhal­ten im Anschluss eine Email von uns, um Ihre Adresse zu bestätigen.

[email-sub­scri­bers-form id=“2”]

Durch Angabe Ihrer E‑Mail-Adresse und Ankli­cken des But­tons „Anmel­den“ erklä­ren Sie sich damit ein­ver­stan­den, dass die INNCH GbR Ihnen ca. 1–2 mal im Jahr per Email einen Web-Link zur neu­es­ten Aus­gabe der „Psy­cho­lo­gie & Krea­tion“ zusen­det. Jede Aus­gabe behan­delt jeweils ein Schwer­punkt­thema aus dem Bereich Psy­cho­lo­gie, Markt­for­schung, Design und Inno­va­tion. Ihre Ein­wil­li­gung kön­nen Sie jeder­zeit gegen­über der INNCH GbR widerrufen.