News&Blog

INNCH | Blog

News

Webi­nar gemein­sam mit

mediaanalyzer

GroundedCommunication –
Ein alternativer Ansatz zur Erstellung werbewirksamer Kreationen!

Unser ers­tes Webi­nar gemein­sam mit Media­Ana­ly­zer fand im Sep­tem­ber statt. Das nächste Webi­nar ist für den 09. Februar 2022 geplant.

Auf der Web­seite ➔ Grounded-Communication.de fin­den Sie ab sofort eine Lese­ver­sion der Webi­nar-Unter­la­gen zum Down­load. Auf der Seite infor­mie­ren wir Sie auch über die nächs­ten Ver­an­stal­tun­gen. Auf Anfrage schi­cken wir Ihnen auch einen Link zur Video-Auf­zeich­nung des Webi­nars. Spre­chen Sie uns gerne an!    

Blog

Was uns zum Menschen macht

Kul­tur, Kunst, Psy­cho­lo­gie
/By

Die Bedeu­tung von Kunst und Kul­tur geht weit über Frei­zeit und Unter­hal­tung hin­aus. Sie geben uns ein Gefühl, mehr zu sein als ein im Hier und Jetzt funk­tio­nie­ren­des Wesen. Sie machen uns zu einem Teil eines grö­ße­ren Zusam­men­hangs, in dem wir frei und selbst­be­stimmt über unser Leben bestimmen.

Marken-Kommunikation: Bin ich Diener, Kumpel oder Star?

Design­psy­cho­lo­gie
/By

Wer­be­re­zi­pi­en­ten tre­ten mit Wer­be­kom­mu­ni­ka­tion in einen Dia­log. Ob Wer­bung erfolg­reich ist, hängt auch stark davon ab, wel­che Art von Bezie­hung sie mit einer Wer­bung ein­ge­hen bzw. wel­che Bezie­hung die Kom­mu­ni­ka­tion den Betrachter*innen anbie­tet. Die Kennt­nis die­ser Bild-Betrach­­ter-Bezie­hung erwei­tert auch die Mög­lich­kei­ten für die Kreation.