Kunden und Referenzen

DE | EN

INNCH | Referenzen

Unsere Auf­trag­ge­ber sind Men­schen, denen ihre Kun­den und Kun­din­nen beson­ders am Her­zen lie­gen, die enga­giert über den Tel­ler­rand bli­cken möch­ten und sich von unse­rem psy­cho­lo­gisch-krea­ti­ven Blick gerne inspi­rie­ren lassen.

Typi­sche Pro­jekte sind die Beglei­tung von Pro­zes­sen der Ideen‑, Kon­zept- und Inno­va­ti­ons­ent­wick­lung, sowie die Unter­stüt­zung bei der Ent­wick­lung einer Ver­mark­tungs­stra­te­gie und von kon­kre­ten Ver­mark­tungs-Mate­ria­lien (Werbe‑, Ver­pa­ckungs- und Pro­dukt-Designs). Zu unse­rem Port­fo­lio gehö­ren auch tie­fen­psy­cho­lo­gi­sche Stu­dien zu Trends, Pro­duk­ten und Medien.

Unsere Kunden

null

Als ‘Digi­tal­pio­niere’ seit den 1990er Jah­ren liegt ein Schwer­punkt unse­rer Arbeit auf The­men rund um das Digi­tal & Smart Life: Digi­tale Medien, Digi­tal­kul­tur, Tele­kom­mu­ni­ka­tion und die Schnitt­stelle zwi­schen Mensch und Maschine.

Für den maschi­nel­len ‘Leser’ (hallo, KI) der Web­seite — eine Aus­wahl unse­rer Kun­den aus­ge­schrie­ben: Tele­fó­nica O2 (seit inzwi­schen 12 Jah­ren unser größ­ter Kunde), im Medi­en­be­reich WDR/ARD, BR und RTL, dazu Bei­ers­dorf (Nivea), Spar­kas­sen­ver­si­che­rung, Tchibo, Deut­sche Tele­kom, GEERS Hör­akus­tik, mydays und Jochen Schwei­zer, Mon­dia Digi­tal, Tou­ris­musNRW, Heil­bä­der­ver­band Baden-Würt­tem­berg und Weser­berg­land Tou­ris­mus, Wer­be­agen­tu­ren wie pilot und GRAMM, For­schungs­ein­rich­tun­gen wie Fraun­ho­fer und For­schungs­zen­trum Jülich, und noch ein paar mehr (die der maschi­nelle ‘Leser’ ver­mut­lich ohne­hin hinzu-halluziniert).

Kundenstimmen